Danke schön die 2.

denn es gibt noch mehr wunderschöne Geburtstagspost zu zeigen 🙂

So hat mich überpünktlich ein tolles Päckchen von meiner Teamkollegin Lisa erreicht. Etwas für einen Kaffee-Junkie wie mich hihi

Geburtstagspost von Lisa

Von Petra, ebenfalls Teamkollegin, bekam ich dieses süße Päckchen persönlich überreicht

Geburtstagspost von PetraVon meiner lieben Demomami Anke bekam ich was zum „spielen“ *lach*Geburtstagspost von AnkeGeburtstagskarte von AnkeDann noch einmal aus dem Team, von Indina, erreichte mich diese tolle Karte

Geburtstagspost von IndinaPost aus den USA habe ich auch bekommen, Danke liebe Cindy 🙂

Geburtstagspost Cindy

Und dann habe ich auch noch von meinen Lieblingskolleginnen etwas bekommen! Von Meli

Geburtstagsgeschenk Meliund von Meli (nein das ist kein Schreibfehler 😉  )

Geburtstagsgeschenk MeliUnd gestern kam dann noch eine Candy-Mitmachkarte an. Leider zu spät fürs Candy, aber ich habe mich trotzdem riesig gefreut, liebe Magdalena!

Sie schickte mir einen Geburtstagsgruß im Simply Sent Liebesgruß – Look Geburtstagspost MagdalenaDazu sei gesagt, das sie Rechtshänderin und an dieser Hand frisch operiert ist und dann den Kartengruß mit Links geschrieben und gestempelt hat….um so mehr habe ich mich gefreut.

So und nun wünsche ich Dir einen schönen Tag, Danke fürs Vorbeischauen und bis Morgen – da wird wieder „ge V I P pt“

 

4 Antworten zu “Danke schön die 2.

  1. Wunderschöne Post hast du noch erhalten. Das älter werden ist grausig, aber Geburtstag zu haben und sich überraschen lassen ist toll – oder?

  2. Wow, da hat sich doch das Geburtstag haben gelohnt *grins* …. tolle Post hast du erhalten – ich bin schon gespannt, was für eine Spielerei aus dem Rahmen dann entsteht *nochmehrgrins*
    Liebe Grüße
    Anke

  3. Die Geburtstagskarten sind alle klasse und jede auf ihre Art toll. Es ist doch toll zu wissen, dass sich so viele liebe Mädels ganz viel Mühe für den eigenen Geburtstag gemacht haben, gell Regina!?? Und das in der heutigen Zeit, wo kaum noch einer Karten schreibt und man nur Rechnungen im Briefkasten hat 🙂 Es ist aber auch ein tolles Hobby und macht sehr viel Spaß. Ich werde auf jeden Fall noch weiter Karten selber machen 🙂
    Schade, dass ich heute für deinen Anruf keine Zeit hatte, sorry 😦 Ich hoffe aber, dass wir uns bald mal hören!?`
    LG
    Claudi

Kommentar verfassen

