VIP Donnerstag #3/2013

Schön das Du da bist und herzlich Willkommen zum VIP Donnerstag #3

VIP-DonnerstagHeute wollen wir VIP-Mädels Dir eine Verpackung zeigen und wie verschieden diese dann fertig dekoriert aussehen kann.

Ich habe die Triangle Treat Box aus morgenrotfarbenem Farbkarton zugeschnitten und mit „alten“, neuen und brandneuen Schnickschnack verziert 🙂 Ich bin gespannt ob sie Dir gefällt und lass jetzt einmal Bilder sprechen:

VIP Donnerstag #3/2013

VIP Donnerstag #3/2013

VIP Donnerstag #3/2013

VIP Donnerstag #3/2013

VIP Donnerstag #3/2013Zur KOSTENLOSEN Anleitung für die Triangle Treat Box   

und hier kommen die Links zu den anderen Umsetzungen der VIP-Mädels, also schnapp Dir nen Kaffee oder Tee und lass Dich weiter inspirieren

Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/

  Sabine- http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/

Anke- http://scraphexe.wordpress.com/

  Indina- http://papiertier.blogspot.com/

Bettina- http://bettem.wordpress.com/

Sabine Koellmann- http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/

Ilonka- http://stempelzeit.com/

Martina – http://www.tinas-stamp-and-scrap-blog.blogspot.com/

Dani – http://june68.wordpress.com/

Barbara – http://www.stampelina.de/

Christiane – http://www.kreativespapier.blogspot.com/

Susanne – http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/

Marianne – http://petitmadam.wordpress.com/

Silke – http://mausi76.blogspot.com/ – Pause –

Doris – http://vonhandvonherzenvonmir.blogspot.com/

  Judith – http://bellasbastelecke.blogspot.com/

Manuela – http://www.sweetheart-shop.blogspot.com/

Tina – http://www.papierhandwerk.de.vu/

Sabine Knorr – http://www.karteundkunst.blogspot.de/

Kirsten – http://kirstensstempelkiste.blogspot.de/

und zum schönen Schluss noch die Materialliste 😉 :

Stempelset: Mein Valentinschatz (aus der Januar-Aktion) und Hearts a Flutter plus Framelits Formen>>>als Produktpaket erhältlich!!!, Stempelkissen in Apfelgrün und Morgenrot, Designerpapier: Papier-Träume, gemustertes DP in In Color 2012-2014, Farbkarton in Morgenrot, VanillePur, besticktes Satinband Apfelgrün, Saumband VanillePur, Stanzen: Gepunktetes Wellenband, Itty Bitty Bit Formen, Modernes Label, Basic-Strassschmuck, Miniklammern, und die neuen Motiv-Drahtclip „Aufhänger“. Der Inhalt besteht aus Jelly Beans in einer Zellophantüte

Wie schmecken eigentlich Jelly Beans? Ich habe sie immer noch nicht probiert….. *lach*

Advertisements

2 Antworten zu “VIP Donnerstag #3/2013

  1. Guten Morgen liebe Regina! Deine Treat Box sieht super aus und paßt auch 100 % zum Valentinstag. Süssis gehen ja immer, mhm. Jelly Beans sind lecker und schmecken nach Farben verschieden. Es gibt aber auch Farben die sind echt ecklig…, ist halt Geschmackssache. Was mir schmeckt, schmeckt z.B. Jasmin nicht und umgekehrt (IST IMMER SO) Noch nen schönen Tag. LG Claudi

  2. Eine wunderschöne Verpackungsidee. Da passt auch mal ordentlich was rein. Gefällt mir sehr gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s