SimplyCindyCrafts-Challenge-Card #1

Hallihallo

heute möchte ich noch die Karte zeigen, die ich nach den Vorgaben zur SimplyCindyCrafts-Challenge

für den Januar gewerkelt habe, denn Morgen ist schon der letzte Samstag im Monat und da werden sie dann alle bei Cindy gezeigt 😉

Hier die Challenge

und hier meine Karte, wobei ich gestehen muss, das ich einen Challenge-Teil überlesen habe…hihi >we will be using a past year`s sketch with this set to create our cards< Hm, ich hatte das am Anfang vom Monat gelesen *kopfkratz* und dann nur noch an das Stempelset Mixed Bunch gedacht. Hätte wohl die Aufgabe noch einmal lesen sollen. Aber als die Karte entstanden ist, war ich gerade dabei, mit dem neuen Krepp-Filterpapier von SU! (Frühlings-/Sommerkatalog 2013 , Seite 6) rumzuspielen. Ich habe getestet, wie es sich bestempeln lässt, ob die Farbe verläuft und so. Und ja, es lässt sich bestempeln und nein die Farbe verläuft nicht bzw erst, wenn man das Papier dann befeuchtet! Was ich für meinen Teil mit einem selbstgemischten Glanzspray erreicht habe.

SimplyCindyCrafts Challenge #1.

SimplyCindyCrafts Challenge #1 Karte.SimplyCindyCrafts Challenge #1 DetailHach, ich finde sie ist sehr schön schlicht und elegant geworden, oder?!

Liebe Grüße an Cindy und Michelle nach VA

und Dir Danke ich fürs Vorbeischauen und noch einen angenehmen Tag

😉

Materialliste: Farbkarton VanillePur, Pflaumenblau, DP First Edition, Krepp-Filterpapier, Stempelset Mixed Bunch plus Stanzer Blume  und Kreis 1″ und aus den SAB-Sets Wort-Kunst

5 Antworten zu “SimplyCindyCrafts-Challenge-Card #1

  1. ich find sie super… das Pflaumenblau ist ein Traum…

  2. Ohh… die gefällt mir aber guut! Wirklich seeehr edel! Pflaumenblau und Vanille zusammen sind eine klasse Farbkombi. Und was ich unbedingt noch loswerden möchte: Ein dickes Dankeschön für den Geburtstags-Überraschungs-Candy-Trostpreis

  3. …. der eigentlich eher den Namen Hauptpreis verdient 🙂 Das tolle Stempelset werd ich am WE gleich mal ausprobieren. Die süße Karte, die ich bekommen habe, hat auch so einen glänzenden Schimmer wie die Pflaumenblau-Karte. Verrätst Du uns, wie Du das machst? Liebe Grüße Birgit

  4. Die Karte gefällt mir gut. Die Farbkombination ist sehr schön und auch hier glitzert es.

  5. Hallo Regina! Danke für uns wieder verbinden diesen Monat! Ihre Karte ist, als immer reizend. Ich liebe Ihre Farbwahl und Ihren Gebrauch des Designers Paper. Ich werde Ihre Karte kopieren müssen! Die Perlenverschönerungen sind eine wunderbare und noble schöne Note -! Senden von Umarmungen! Cindy

Kommentar verfassen

