Die Geburtstags-Ü-Candy-Post ist angekommen

…und zwar vorgestern und so kann ich nun auch die Päckchen zeigen (davor wäre es ja keine Überraschung mehr gewesen *lach*Geburtstags-Ü-Candy

Den Haupt-Candy-Gewinn hatte ja Nickmalolle gewonnen

Sie durfte sich über dieses Candy freuen:

Candy Post Nickmalolledie Karte mal von der Nähe…

Candy Post Nickmalolle Karteund dann gabs die zwei Trostpreise für Claudi und Scrapissima und diese Candy-Päckchen waren so befüllt:

Candy Trostpreis-Post

Die Karten sind beide „fast“ gleich….wer sieht den Unterschied?

*lach*,  Späßchen…. und sie schimmern so schön

Candy Trostpreis-Post Kartekann man das sehen?

Ich hoffe die Drei haben sich über den Inhalt gefreut und wünsche Euch noch einmal viel Spaß damit.

Schönen Samstag noch :), kreatives Grüßle

4 Antworten zu “Die Geburtstags-Ü-Candy-Post ist angekommen

  1. Hallo,
    na das waren ja tolle Preise! Das war ja noch einmal wie Weihnachten, super!
    Liebe Grüße
    Heike

  2. Liebe Regina, vielen lieben Dank noch mal für meinen Gewinn. Ich bin noch immer hin und weg.

  3. Auch ich hab mich super gefreut und danke dir ganz herzlich. Auch die wunderschöne Karte gefällt mir sehr gut, hast du prima gemacht. Ich find einfach alles toll, was du so zauberst 🙂 LG Claudi

  4. Regina – i-Liebe diese Karte! Ich liebe die Farben – erinnert mich an die achtziger Jahre:) nett, nett, nett! Glücklicher Verkauf-ein-Bration. Ich hoffe zu erhalten, mit meinen guten Sachen dieses Wochenende zu spielen! Umarmungen, Cindy

Kommentar verfassen

