Das elegante Gitter

….habe ich vorletzte Woche – ich weiß gar nicht mehr wie oft –  durch die Big Shot genudelt….warte mal….mal grob überschlagen… ca 140 mal (70 Durchgänge denn VanillePur packt die Stanze super auch doppellagig 🙂 )

Denn ich durfte ja passend zu dieser Einladungskarte

Einladung SchwieVa

die Tischdekoration herstellen. Der Tisch sollte schlicht (männlich halt, blos kein Schnickschnack *hihi*) und eben in den Farben der Karte dekoriert werden.

Anhand der Resonanz der über 40 Gäste und des SchwieVa`s kam es voll gut an. Und ich muss auch sagen, es hat sehr fein, edel und schlicht ausgesehen. Einfach schön 🙂

Tischdeko SchwieVa

Tisch-Platzkarte statt Namenskärtchen auf den Plätzen….auch wieder angepasst ans Design der Einladung

Tischdeko SchwieVa TischkarteAber es wurde trotzdem Jeder auf seinem Platz begrüßt!

Tischdeko SchwieVa TischgoodiesHier, auf diesem Foto sieht man das die Servietten nicht von Stampin`Up! sind *lach* auf dem Tisch hat man das im Saallicht nicht gesehen 😉

Ja und dann noch meine Kreation für die Teelichter

Tischdeko SchwieVa Teelichter.

Tischdeko SchwieVa Teelichter.

Tischdeko SchwieVa Teelichter.Sei lieb gegrüßt und einen tollen Sonntag

11 Antworten zu “Das elegante Gitter

  1. Orange ist zwar nicht so ganz meine Farbe, aber die Tischdeko sah super aus. Die Teelichtverkleidung sah genauso edel aus, wie die Karten. Hoffentlich honoriert dir dein Schwiegerpapa soviel Mühe und die hast du dir ja über eindeutig für ihn gemacht. So eine Schwiegertochter kann man sich nur wünschen 🙂 Einen schönen Sonntag noch. LG Claudi

    • Die Farbe Orange war die einzige Vorgabe die ich hatte, liebe Claudi. Die hat mein SchwiePa ausgesucht. Und die Farben von SU! sind ja alle sehr schön und in Kombination mit VanillePur und dem Espresso finde ich sie sehr harmonisch.
      Ich könnte mir das aber auch in einer anderen Farbkombi gut vorstellen…

  2. Hallo,
    ich finde diese Tischdeko auch schön und edel. Die Kerzenverkleidung ist etwas ganz Besonderes. Im Ganzen wirkt alles sehr harmonisch.
    Bleibt nur zu hoffen, dass alle Gäste diese große Arbeit auch zu schätzen wissen!!!
    Viele liebe Grüße
    Heike

  3. Liebe Regina,
    ich durfte zwar zwischendrin immer wieder Einzelteile sehen und war da schon begeistert. Aber das gesamtkunstwerk in wahnsinnig toll – ich liiiiieeeeebe orange, aber auch angesehen davon, es ist eine rundum gelungene Tischdeko. Da kann dein Schwiegerpapa stolz sein.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Anke

  4. Das gesamte Set ist richtig schön. Sieht auf der Tafel richtig einladend aus. Ich finde auch, dass die Kerzenverkleidung hier das i Tüpfelchen sind. Eine wunderschöne Arbeit.

  5. Wow, das sieht Toll aus und macht eine tolle Stimmung.

  6. das du sogar das weiße wieder von hinten ins Windlicht gesetzt hast.
    Krass.
    Schick geworden. Gefällt mit gut

    • ja gell! Fleissarbeit!!!
      Nein, liebe Anja, das hatte nur den einen Grund: ich habe, damit es auch gut hebt, den Selbstklebestreifen von Stampin`Up! (rotes Klebeband) verwendet, und beim zusammenbauen ist mir eben aufgefallen, das genau da, wo Du die Stanzteile entdeckt hast, extrem viel Klebefläche frei liegt…das war eigentlich schon alles. Ich wollte nicht, das irgendetwas daran hängen bleibt
      Was Du wieder entdeckst *lach*

  7. Gorgeous!!!!

  8. Freut mich, wenn es Euch auch so toll gefällt 😉 Danke schön!

Kommentar verfassen

