Elegante Schmetterlings-Glückwünsche

Geburtstagskarte Lena Detail…hatte ich Letztens an ein Mitglied des Team Scraphexe verschickt.

Den die liebe Lena hatte Geburtstag. Da ich auf Ihrem Blog gelesen habe, das die Karte angekommen ist, kann ich sie ja auch zeigen 😉

Geburtstagskarte Lena

Ist er nicht wunderschön filigran? Ich fand (bzw. finde immer noch) ja die „alte“ Schmetterlingsstanze von SU! schon toll und auch die Embosslits Stanze Schmetterlingsgarten ist prima, aber dieser Schmetterling und auch sein kleiner Bruder, die Beiden sind einfach KLASSE

Was ich noch klasse finde ist, das im Frühjar-/Sommerkatalog wieder ein „kleiner“ Designerpapierblock drin ist….ich finde, man tut sich nicht so schwer, den Bogen anzuschneiden, wie beim Großen DP! Geht es Dir auch so?

Verwendet habe ich VanillePur und Olivgrün als Farbkarton, Stempelkissen Olivgrün, Stempelset Gerahmte Grüße, gemustertes Designpapier, Designerpapier-Set Papier-Träume, Big Shot, Sizzlits Zarter Zweig, Framelits Nostalgische Etiketten, Stanzer Großes Oval, Wellenkreis, gepunktetes Wellenband, Eleganter Schmetterling, Basic Strassschmuck, Glitzerkleber usw

Einen schönen Samstag wünsch ich Dir

🙂

5 Antworten zu “Elegante Schmetterlings-Glückwünsche

  1. Hallo,
    die Karte ist sehr schön, die Farben sind toll und es „passt“ alles so gut.
    Ein schönes Wochenende
    Heike

  2. Die Karte gefällt mir auch super gut. Schöne Farben und eine schöne Idee die Blume selber zu setzen.

  3. sieht klasse aus, Regina..
    Wie heißt denn der Stempel , der das ganze rahmt? der ist ja toll…

  4. Ein Dankeschön an die anderen beiden, Nickmalolle und Heike 😉

Kommentar verfassen

