VIP #5/2013

unglaublich, es ist schon wieder Donnerstag?!

Na dann ist es nun auch schon wieder Zeit für den

VIP-Donnerstag

und da geht es heute um diese KOSTENLOSE Anleitung zur Herstellung einer

Postzegelmapje

Zu Deutsch:Briefmarkenmappe 🙂

Nun ja, irgendwie habe ich mich beirren lassen, da scheinbar ein Tippfehler in der Materialliste ist, ich meinen Farbkarton dann schon zerschnitten hatte und habe dann einfach nach meinem Geschmack die Innenseite dekoriert 🙂

Da steht nämlich:

Cardstock
25 cm x 15 cm
9 cm x 4,5 cm (x2)
9 cm x 20,5 und vermutlich sollte es heißen: 9 cm x 2,5 cm ?!
Aber da ich sowieso schon im Besitz eines Portobüchleins bin, habe ich diese VIP-Anleitung sehr vereinfacht und auch ohne Textstempel umgesetzt, so kann sie dann noch weiter dekoriert werden, wenn ein Anlass gegeben ist….
So genug bliblablubb…hier meine VIP-Inspiration für Heute:
VIP #5/2013
VIP #5/2013
VIP #5/2013VIP #5/2013
VIP #5/2013Hier habe ich endlich mal das Designerpapier Blütenkaleidoskop zum Einsatz gebracht. Es sind so wundervolle Designs in dieser Packung (HK Seite 163). Außerdem Farbkarton in Savanne,  VanillePur und Terrakotta, Leinenfaden, Flachsband in Natur (Frühjahr-/Sommerkatalog) Stampin´Write Marker Wildleder, Kreisstanze 1″ (zum Röschen drehen), Vogelstanze, Geschwungenes Etikett, Eleganter Schmetterling, Transparentpapier,  Framelits Hearts a Flutter, Basic Perlenschmuck, Papierspitzendeckchen ( Frühjahr-/Sommerkatalog), Klebepunkte, Snail, ein Stück vorbereiteter Farbkarton in der Holzoptik, einen Klettklebepunkt aus meinem Bastelfundus usw.
Ich hoffe Dir hat meine Mappe gefallen, wenn sie auch nicht für die Postzegel gedacht ist, bei mir 🙂
Aber nun gehts weiter, bei all den anderen lieben VIP-Mädels. Auch gibt es da einen Neuzugang…also los, lass Dich inspirieren.
Viel Spaß

  Corina-http://stempelraum-corina.blogspot.com/

Sabine-http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/

Anke-http://scraphexe.wordpress.com/

Indina-http://papiertier.blogspot.com/

Bettina-http://bettem.wordpress.com/ 

Sabine Koellmann- http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/

Ilonka-http://stempelzeit.com/ 

Martina – http://www.tinas-stamp-and-scrap-blog.blogspot.com/

Dani –http://june68.wordpress.com/

Barbara –http://www.stampelina.de/

Christiane –http://www.kreativespapier.blogspot.com/

Susanne –http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/

Marianne –http://petitmadam.wordpress.com/ 

Silke – http://mausi76.blogspot.com/  

Doris – http://vonhandvonherzenvonmir.blogspot.com/

Judith –http://bellasbastelecke.blogspot.com/

Manuela –http://www.sweetheart-shop.blogspot.com/

Tina –http://www.papierhandwerk.de.vu/

Sabine Knorr – www.karteundkunst.blogspot.com

Kirsten – http://kirstensstempelkiste.blogspot.de/

Kerstin –http://liebeslieschen.blogspot.de/

Advertisements

4 Antworten zu “VIP #5/2013

  1. Sehr schön ist dein Kärtchen mit den Tags geworden.
    Danke für den Link zur Anleitung.
    Ganz liebe Grüße an dich 🙂

  2. Hallo,

    da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, wunderschöne Zusammenstellungen…..
    LG

    Judith

  3. gefällt mir gut deine Umsetzung. Beim mir wird definitiv bald ein solches in original entstehen meine Briefmarken sind nämlich immer sonstwo.

    Wie wäre es bei deinem denn mit einem *Geburtstagsgeschenke-Idee-Merkheftchen* keine Ahnung wie ich da drauf komme aber das kam mir grad in den Sinn 🙂

    Liebe Grüße,
    Anja

  4. Das sieht super aus…..gefällt mir sehr gut……herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns…..
    GLG
    Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s