Brayer meets Embossingpulver

Brayer meets EmbossingpulverGestern habe ich endlich eine Karte fertig gemacht, dich ich vor vielen Tagen angefangen hatte. Und zwar hatte ich mit dem Brayer, verschiedenen Verpackungsmaterialien und verschiedenen Stempelkissen ein bischen rumexperimentiert. Das Ganze auf einem Stück Farbkarton in VanillePur. Bevor ich los „brayerte“ habe ich den wunderschönen Stempelabdruck Hello Doily mit klarem Embossingpulver aufgebracht. Ein wenig vom selbstgemachten Glimmerspray drüber und trocknen lassen. Ja und dann lag das Teil da….aber wie gesagt, gestern habe ich sie mir dann endlich vorgeknöpft, die Karte die daraus entstehen sollte und ich bin sehr zufrieden!Brayer meets EmbossingpulverHier noch einmal ohne Blitz fotografiert…Brayer meets EmbossingpulverHier sind Stempel aus dem Set Zeichen der Liebe verwendet, welches es leider seit dem 01.02.2013 nicht mehr gibt.

Danke fürs Vorbeischauen und Danke für die lieben Kommentare….

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “Brayer meets Embossingpulver

  1. sieht hammermäßig aus, echt genial…
    lg…

  2. sehr sehr cool. Ich finde diese flügel einfach meeeeeeeeeeeeeeega.

    Lg Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.