Mein OSW #1

Was ist das denn nun wieder?

OSW?

OSW, so habe ich nun eben den Begriff One Sheet Wonder abgekürzt…schliesslich, braucht man ja auch eine interessante Überschrift *grins*! Und was ist ein One Sheet Wonder? Naja, zum einen gibt es da wunderschöne Vorlagen im weiten WWW für tolle Verpackungen, die geschickt durch Falze, Knicke und Schnitte zu einer Box oder Tasche umgewandelt werden. Zum anderen gibt es aber auch jede Menge Tutorials für die One Sheet Wonder Kartentechnik. 2011 habe ich sie schon einmal ausprobiert. Und es hat sehr viel Spaß gemacht. Nun habe ich mir gedacht, ich schnappe mir einen Bogen aus einem Designpapier-Päckchen

OSW #1

und suche mir eine Vorlage die mir gefällt. Ich habe mich erneut für das Tutorial von Mae Collins, einer SU! Demo aus Australien, entschieden!

Hier die Vorlage

created by Mae Collins

und das Tutorial bzw Schnittmuster

created by Mae Collins

nach welchem ich dann den DP-Bogen zerschnitten

OSW #1und auch gleich diese Karte draus gewerkelt habe

OSW #1Ich freu mich schon auf die anderen 14 Karten 😉

Kreatives Grüßle

Regina

Werbeanzeigen

Eine Antwort zu “Mein OSW #1

  1. Superschöne Karte. Ich bin schon auf die anderen ganz gespannt….Hab nun meine 2. Karte (für Jasmin) gewerkelt und hoffe, dass sie gefällt. Ich wünsche Euch morgen einen schönen Valentinstag. Von mir kriegst du virtuelle Blumen, weil du einfach toll bis und ich dich lieb hab 🙂 Claudi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.