Thanks so much

Thanks so much

ein Stempel aus dem neuen Stempelset Oh,Hello haben wir am Mittwochabend beim Workshop bei Anke verwendet.

Hach – war das wieder ein schöner Abend, in einer dieses mal etwas kleineren Runde als sonst, aber ich habe ihn nach 3 ziemlich anstrengenden Arbeitstagen als Auszeit, genossen 🙂 Es ist einfach herrlich, sich zwischendurch beim Werkeln auch mal wieder einfach leiten zu lassen….*lach*

5 Wunderschöne Karten hatte Anke als Projekte vorbereitet und eine der Karten war diese hier:

Thanks so much

Ich sage THANKS SO MUCH fürs vorbeischauen uns wünsche Dir einen schönen Freitag

Eine Antwort zu “Thanks so much

  1. Liebe Regina,

    ich habe mich ganz arg gefreut, dass du es trotz Stress im Geschäft einrichten konntest – es war wie immer super schön.
    Nach wie vor finde ich deine Bandlösung, dass die Schlaufe über dem Fähnchen raus schaut, total schön.

    Ganz liebe Grüße *Knuddelz*
    Anke

Kommentar verfassen

