Simply Paper Design Challenge #2 (02/2013)

ach jeh, es ist so ärgerlich….

zuerst hatte ich ein bischen Schwierigkeiten mit den Farben der Februar Challenge von Simply Cindys Crafts,

obwohl sie so herrlich nach Frühling aussehen. Dann hatte ich irgendwann die Karte fast fertig und dann…

dann ist es passiert, mein Malheur 😦 Ich habe ein Fläschchen meiner selbstgemixten Color-Spritzer verwechselt uuuund das Ding hat noch dazu punktuell gesprüht und dann wars passiert > Karte versaut *schnief*

Aber da ich die nächsten Tage wieder nicht allzu oft zum Werkeln kommen werde, bzw. noch ein paar Projekte auf Datum fertig machen muss, habe ich versucht die Karte zu retten. Habe den am schlimmsten betroffenen Rosaefarbenen Kartonstreifen wieder entfernt, einen neuen bestempelt und nun ist´s gut.

Simply Paper Challenge 02/2013

So ganz überzeugt bin ich zwar nicht, aber ….

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

🙂

Verwendete Materialien: Farbkarton in Safrangelb, Rosenrot, Rose und Mattgrün, Stampin`Write Marker in Rosenrot, Stempelkissen in Rosè, Stempelset Oh, Hello, Prägeform Zickzackmuster  Stanzer Kleines Herz, Stanzer Großes Oval, Stanzer Wellenoval, Stampin`Spritzer, Color-Spritzer, Glanzfarbe, Basic-Strassschmuck und diverse andere Grundmaterialien……….

2 Antworten zu “Simply Paper Design Challenge #2 (02/2013)

  1. Hallo Regina! Ihre Karte ist schön! Ich liebe die Art, wie Sie die Farben verwendeten. Es gibt so viel Textur auf der Karte – ich liebe dass! Vielen Dank für das Verbinden uns – ist Ihre Karte fantastisch! Ich sehe *2 – taten Sie eine andere Karte? Wow! Große Umarmungen, Cindy

  2. hallo, Regina
    nicht traurig sein. Deine Karte hast du so wunderschön gestaltet! Der geprägte Hintergrund gefällt mir sehr gut! Und die schimmernden Spritzer machen sich doch auch gut auf der Karte!

    LG Regina

Kommentar verfassen

