VIP #7/2013 …und was ist mit Tee?

So. nun kommt auch endlich mein Projekt, für den heutigen

VIP-Donnerstag

Wir zeigen heute eine tolle Tee & Zubehörverpackung, welche sich wunderbar als Mitbringsel eignet! Die KOSTENLOSE Anleitung findet ihr hier: KLICK

VIP #7/2013Da mir die Verschlussvariante beim Orginal nicht so zugesagt hat, habe ich mir einen Deckel dazu gewerkelt

VIP #7/2013VIP #7/2013Dazu habe ich einen Streifen DP zugeschnitten auf 8,5 x 12 cm. Bei 4 und 8 cm (lange Seite) einen Falz gezogen, die kurzen Enden mit der Wellenkante schön gestanzt und dann auf einer Seite mit dem Wortfenster einen Schlitz gestanzt.

VIP #7/2013

VIP #7/2013So, jetzt muss ich aber fix zurück an die Hausarbeit…schön das Du da warst!

Vergess nicht bei den anderen VIP Mädels vorbei zuschauen. Viel Spaß

Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/
Sabine- http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/
Anke- http://scraphexe.wordpress.com/
Indina- http://papiertier.blogspot.com/
Bettina- http://bettem.wordpress.com/  – Pause –
Sabine Koellmann- http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/
Ilonka- http://stempelzeit.com/
Dani – http://june68.wordpress.com/
Barbara – http://www.stampelina.de/
Christiane – http://www.kreativespapier.blogspot.com/
Susanne – http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/
Marianne – http://petitmadam.wordpress.com/
Silke – http://mausi76.blogspot.com/
Doris – http://vonhandvonherzenvonmir.blogspot.com/
Judith – http://bellasbastelecke.blogspot.com/
Manuela – http://www.sweetheart-shop.blogspot.com/
Tina – http://www.papierhandwerk.de.vu/
Sabine Knorr – www.karteundkunst.blogspot.com
Kirsten – http://kirstensstempelkiste.blogspot.de/
Kerstin – http://liebeslieschen.blogspot.de/

Verwendete Materialien: Farbkarton in Saharasand und Limone, DP Zeit zu Zweit (Frühjahr-/Sommerkatalog) , Framelits Art deco, Stanzer Wellenkante, Wortfenster, Stempelsets: Gemusterte Grüße (SAB), Scentsational Seasons (Herbst-/Winterkatalog`12), Eine Tasse Freundschaft, Stempelkissen und Marker in Limone und Rose, Flachsband in natur (Frühjahr-/Sommerkatalog)………..

Advertisements

Eine Antwort zu “VIP #7/2013 …und was ist mit Tee?

  1. Oh, deine Variante sieht so schön romantisch aus! Mit der Verschlussklappe sieht es gleich nach einem Täschchen aus! Toll gemacht!

    LG Regina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s