Sommertag

hach, mir würde ja schon der Frühling reichen! Ich habe ja wirklich nichts gegen Schnee, aber dieses ständige Wechseln zwischen schneien, tauen, matschig, schneien und das trübe Grau der letzten Tage….ach nee, das reicht dann jetzt. Da war es mir nach einer Frühlingskarte und die habe ich mit dem wunderschönen Gastegeberinnenset Sommertag gewerkelt. Coloriert habe ich  mit den In Color Markern 2012-2014, denn die sind so herrlich fröhlich. Zusätzlich kamen noch Savanne, Wildleder und Anthrazit zum Einsatz.

Sommertag

Sommertag

SommertagEinen kleinen Gruß schicke ich Dir nun auch und sage Danke fürs Vorbeischauen 😉

Eine Antwort zu “Sommertag

  1. Hallo,
    die Karte gefällt mir sehr gut, aber am drolligsten ist der kleine Hund, hoffentlich bringt er nun auch den Frühling!
    Liebe Grüße
    Heike

Kommentar verfassen

