Süße Geburtstagsgrüße…

gabs vor kurzem fürs Töchterle.

Süße 17 sind wir jetzt und natürlich wollte ich ihr eine besondere Karte zaubern.

Süße GeburtstagsgrüßeEine Staffeleikarte (Easelcard) ist entstanden, mit leckeren Muffins, Spitzendeckchen, „Glas“-Haube 😉 und Glitzer und Bling!

Aber auch die große Schwester hat eine herzige Karte für sie gewerkelt:

Von der Tante kam diese wunderschöne Karte und von meiner freundin Claudi mit Familie kam auch noch Post: Sie hat sich über alle Karten sehr gefreut. Diese hängen nun an unserer Geburtstagskarten-Pinnwand

Advertisements

Eine Antwort zu “Süße Geburtstagsgrüße…

  1. Oh ich finde alle Karten sehr schön, über sowas würde sich wohl jeder freuen.
    Aber die erste finde ich persönlich echt am schönsten 🙂
    LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s