Mein OSW #4

Halli Hallo, wie schön das Du vorbei schaust 🙂

Heute gibt es nämlich die 4.Karte meines Projekts  „Mein OSW“ zu sehen.

Da die Teile ja bereits zugeschnitten sind

und die Farbauswahl bei diesem Designer-Papier sehr eingeschränkt ist

und Teil Nummer 4 auf eine querliegende Karte kommt ging dieses Kärtchen ganz fix!

Mein OSW #4

Die Orginalvorlage zu diesem One Sheet Wonder findest Du bei Mae Collins

Ich wünsche Dir einen schönen Samstag

🙂

An alle  Mitbesteller: die Sammelbestellung müsste heute eigentlich eintreffen *freu*

Eine Antwort zu “Mein OSW #4

  1. Hallo,
    ich mag die großen Blumen, auch die Teilung, sehr schön gelungen.
    Ein schönes Wochenende
    Heike

Kommentar verfassen

