Kleines Baby

Kleines Baby

Vor einigen Tagen machte sich ein Päckchen mit einer Aufmerksamkeit zur Geburt des 1. Sohnes auf den Weg zu einer ganz lieben Person

Kleines Baby

Zwischenzeitlich ist es angekommen und nun kann ich es auch zeigen 🙂

Kleines BabyZum Einen gabs diese Box gefüllt mit etwas Nützlichem und dann noch

diese Karte

Kleines Babymit den kleinen, süßen Füßchen 🙂

Nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH , liebe Nicole

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Die hübsche Stern-Klammer gibts leider nicht von Stampin`Up! 😉

3 Antworten zu “Kleines Baby

  1. Hallo,
    das gefällt mir, es ist nicht so kitschig, wie man manchmal sieht. Die Farben passen super!
    Einen schönen Sonntag
    Heike

  2. Oh meine Güte – das ist süß sooooo! Ich liebe das Geschenk
    Kasten:)

  3. Liebe Regina, heute habe ich mal Zeit auf Blogtour zu gehen. Dieses süsse Set ist wirklich total schön geworden und im Original viel schöner. Dein Geschenk hat uns ganz doll gefreut. Ganz besonders hat es mich gefreut. Internetfreunde die an einen denken – die zu haben ist ein großer Schatz. Danke schön *bussi*

Kommentar verfassen

