Ich kann es einfach nicht …

Ich kann, wenn ich meinen Scraptisch aufräume, einfach nicht die Farbkarton-und Designpapier-Schnipfel wegwerfen. Alles was die Größe hat, wo noch eine Stanze stanzen könnte wird begutachtet, gedreht und…

Ich kann es einfach nicht

eben nicht weggeworfen. Diesesmal kam mir dann schon bei der Farbauswahl die vor mir rumlag, eine Idee.

Ich kann es einfach nicht

Und mir gefällt die Karte ausgesprochen gut!

Ich kann es einfach nicht

Und Dir?

Vielen Dank fürs Gucken & Lesen

🙂  🙂  🙂

Und noch einen Extra-Gruß an Zuckerimsalz, die seit gestern meinen Blog „verfolgt“

 

2 Antworten zu “Ich kann es einfach nicht …

  1. Hi Regina,
    eine tolle Karte, immer wieder erstaunlich was man allen mit den Resten noch machen kann. Kann mich ja auch von keinem Schnipsel trennen…

    LG Lisa

  2. Liebe Regina,
    bin noch am träumen von gestern, und dabei auch hier gelandet. DIESE Karte war gestern war gestern mein absoluter favorite bei der Ausstellung. Die ist nicht nur auf dem Photo sondern auch im Kopf gespreichert – eine echt tolle Männerkarte. Den den Trick mit den Strichen und Kreuzchen muss ich mir unbedingt merken.

    Vielen Dank für gestern – es war wunderschön!!!!

    Liebe Grüße Kati

Kommentar verfassen

