Schon gewusst?

Ich habe eine neue Kategorie angelegt!

Unter dem Titel Schon gewusst? möchte ich künftig versuchen, kleine Tricks, Tipps, oder einfach Wissenswertes mitzuteilen. Vielleicht entstehen ja noch mehr Artikel, wie dieser Erste hier, auf Grund einer Anfrage einer Kundin…

Es gab also Probleme bei der Einweihnung des neuen Papierschneiders von Stampin`Up!

Was mich als aller erstes beim neuen Papierschneider überzeugt hat, ist die Verriegelung für die Klingenführung, welche beim alten (gerade wenn man es auch mal transportieren wollte) immer rumklapperte

😉

Rechts ist zu

Schon gewusst?PapierschneiderLinks ist auf

und dann lässt sich auch die Klingenführung aufklappen

und dann kommt dieses „Loch“ zum Vorschein

welches zur Entnahme der Gummiführuung dient!

Hier sieht man die Führung für die Schneideklinge und hier die Führung für die Falzklinge 

Die hellgraue Klinge ist zum… Falzen

Schon gewusst?PapierschneiderDie dunkelgraue ist zum …

Schneiden Je nachdem was ich machen möchte…dreh ich die Gummilippe um!

Und, schon gewusst? 😉

Kreatives Grüßle

Regina

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.