Mein OSW #5

Mein OSW #5

>Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß ist Gewissheit<

diesen schönen Spruch aus dem Stempelset Glaube einfach habe ich für meine Karte für das 5.Teil des OneSheetWonders ausgesucht. Auch diese Karte ist sehr schlicht gehalten!

Mein OSW #5Alle anderen Karten findest Du hier:

1.Karte2.Karte3.Karte4.Karte

und die Vorlage findest Du hier: klick

Hab einen schönen Sonntag und Danke fürs Vorbeischauen

Verwendetes Material: Stanze Dekoratives Etikett, (Herz an Herz Stanze – gibts leider nicht mehr im HK), Stempelset Glaube einfach, Stempelkissen in Limone, Farbkarton in Limone, Osterglocke, Himbeerrot und Flüsterweiß, Basic Strassschmuck, und natürlich das Designerpapier Blumeninsel. Desweiteren den Papierschneider, Schere, Snail, Stampin`Dimensionals….

Kommentar verfassen

