Noch völlig überwältigt….

… von der megatollen Resonanz bei der gestrigen

Scheunenparty im Adler in Häslach.

ScheunenpartyÜberpünktlich sprudelten sämtliche, angemeldete Kreativsüchtigen herein in die wunderschöne „Scheune“ des Adlers und freuten sich gemeinsam mit uns 4 vom Scraphexe-Team auf einen tollen, kreativen Tag.

Und den hatten wir!

Wir (Anke, Lena, Lisa und meiner einer) gaben alles um alle glücklich zumachen, hatten insgesamt 8 Projekte vorbereitet welche alle sehr gut angekommen sind….

Die ersten Buchungen für die nächste

am 12.Oktober 2013

sind auch schon eingegangen und darüber freuen wir uns sehr!

Mehr Fotos vom Event folgen in Kürze, ich muss noch auf die Bilder von den anderen, die geknipst haben, warten!

So, nun werde ich mich noch ein bischen um meine Wäscheberge kümmern 😉 , die mussten nämlich warten bis ich wieder Zeit habe, denn schliesslich hatte ich die letzten Tage Wichtigeres zu tun *grins* und danach werde ich mal meine Füße ein bissle hoch legen, die sind nämlich so breit wie lang, seit gestern *hihi*

Schön, das Du vorbei geschaut hast! Einen schönen, sonnigen Restsonntag noch…

Eine Antwort zu “Noch völlig überwältigt….

  1. Ja es war superschön.. Tolle Sachen habt ihr ausgesucht…
    Ganz h
    erzlichen Dank , an euch Hexen, hihi..

Kommentar verfassen

