Aber jetzt!

….möchte ich Dir auch endlich die Fotos zeigen, die auf unserem tollen Event, nämlich der

des Scraphexe Teams, am letzten Samstag,entstanden sind.

Wir haben alle Fotos zusammengetragen und die schönsten Eindrücke siehst Du jetzt:

Scheunenparty_WillkommenDer Eingangsbereich empfing die Gäste mit ein bischen Frühling, während sich draussen schon die Schneewolken tümmelten!

Scheunenparty_Willkommen1 Hier noch einmal die Anmeldung….

Scheunenparty_AnmeldungBlick auf die Austellung einiger unserer Werkeleien (ja und auf die Garderobe *kicher*) …

Scheunenparty_AusstellungEin ganzer Tisch voll toller Karten, Boxen,Schachteln, Blöcken, Goodies, Deko usw…

Scheunenparty_Ausstellung2und auch Stoffiges, denn schliesslich haben wir super schöne Stoffe im Katalog!

Scheunenparty_Ausstellung3

Ein Blick von auf die Sitzgruppe…

Scheunenparty10

und von Oben…

Scheunenparty1auf den Workshoptischen …

untitled

stand dann für jede Teilnehmerin ein Goodie. Ein Muss bei jeder Stempelparty *zwincker*

Aber nun wieder ein Stock tiefer, zurück zum Empfang, denn bereits kurz vor halb 10 Uhr kamen die ersten Teilnehmerinnen an. Weite Anreisen lassen sich nun mal nicht immer punktgenau planen und so plauschten sie miteinander und machten sich über die Ausstellung her 😉

Bei der Anmeldung gabs für die Damen jeweils ein Etikett zur Markierung des Trinkglases

und einen Button, damit man sich auch beim Namen nennen konnte, denn schliesslich waren ja auch einige viele neue Gesichter dabei!  uuuund natürlich ganz wichtig!!! Das Workshop-Paket!

Ich glaube superpünktlich um 10Uhr gings los, die Mädels verteilten sich an die 3 verschiedenen Workshoptische und dann hies es nur noch:

 „let’s get started“

Ein paar Bilder während fleissig gearbeitet wurde:

Scheunenparty9

Scheunenparty7mit vollem Eifer dabei

Scheunenparty6

Scheunenparty5

Scheunenparty4

Scheunenparty3Für das leibliche Wohl war gut gesorgt mit einem bunten Büfett und so gab es zwischen drin 2 Pausen, in denen nicht nur gegessen, sondern auch Kontakte geknüpft und sich ausgetauscht wurde…Scheunenparty2

Apropos Essen und Büfett: hier unser superfleissiges Helferlein Mira, welches den ganzen Tag den Küchenbereich in Schach hielt und auch sonst für alles sorgte wo Bedarf war…

Mira, ganz große Klasse und an dieser Stelle ein dickes DANKESCHÖN für Deine Unterstützung!

Und Lena, die den ganzen Tag von einem Workshoptisch zu anderen hüpfte um Stempelsets zureinigen, fehlende Sachen hin und herzureichen (die Tische waren lang!) und und und…sie war einfach immer überall! Und das war super!

Scheunenparty_guteFee

Total Klasse fand ich ja diese Scheunenparty-Survival-Bag von Katja

die wir vom Team alle bekommen haben. Gefüllt mit einigen „überlebensnotwendigen“ Sachen 😉 Danke Dir noch einmal, liebe Katja!

So und nun gibt es noch meine Projekte, die die Teilnehmerinnen mit mir erarbeitet haben:

Eine Karten-Box in Holz-Optik (eine so geniale Technik *hach*) und

ein Oster-Körbchen.

Bitte bitte schaut auch bei Lena, Lisa und Anke vorbei und lest deren Berichte, denn jeder hat so seine Perspektive 😉 und bei Katja gibts die Variante aus der Sicht des Workshop-Teilnehmers! Danke Katja!

Puhh, das war jetzt aber viel! Aber bevor ich zum Schluss komme, möchte ich mich bei allen für den super genialen Tag bedanken!

Danke an ein geiles Team :*  –  Danke an Mira unsere Küchenfee  –  Danke an all die tollen Mädels, die mit uns diesen Tag zu einem genialen Erlebnis gemacht haben!

Ich freu mich auf den 12.Oktober 2013!

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “Aber jetzt!

  1. Liebe Regina,

    das ist ein toller Bericht; schön, ein paar Photos zu sehen, ich hab nur die Ausstellung fotographiert.
    Es freut mich riesig, dass Du das Survival-bag präsentiert hast und vielen Dank für den LInk auf meinen Blog.

    Liebe Grüße, wir sehen uns am 12. Oktober — bis dahin guck ich hier aber immer wieder vorbei.
    Katja

  2. Wow! Sieht wie eine erstaunliche Werkstatt aus! Ich wünsche, dass ich dort war:) hatten Aussehung wie Sie viel Spaß und so viele wunderbaren Schaffungen! Ich mag diese großen Bilder und Projekte betrachten. Umarmungen, Cindy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.