VIP #12

Hallihallo schön das Du wieder vorbeischaust! Du weist was heute für ein Tag ist? Ja, klar, es ist Gründonnerstag 😉 Richtig! Aber es ist auch wieder

VIP-Donnerstag

Genau 🙂 Und heute inspirieren Dich die VIP`ler mit einer Tri-Fold-Card nach einer KOSTENLOSEN Anleitung von Flowerbug`s Inkspot

Nun hatte ich ja die letzten Tage ein bischen mehr um die Ohren und Dank 3 langer Arbeitstage auch nicht ganz so den Kopf dazu, um mir etwas für die Deko der Karte auszudenken. Aber dann saß ich vor meinem Stempelset-Regal und mir wurde klar: ich habe noch nicht eine (nein nicht eine einzige!) Osterkarte gewerkelt! Ich griff ins Regal und schnappte mir das jungfräuliche Set: Take care. Schon als ich im September den neuen Hauptkatalog 2012/2013 in den Händen hielt, wusste ich, spätestens zum Frühjahr gehört das Set mir *lach*. Gemeinsam mit dem herrlichen Designerpapier Bunte Vogelwelt habe ich dann, noch zur recht später Stunde, mein Werk vollbracht. mein VIP # 12

VIP #12

VIP #12

Bist Du auch gespannt, was meine VIP-Kolleginnen gezaubert haben? Na dann, komm mal mit zu….

 Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/
Sabine- http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/
Anke- http://scraphexe.wordpress.com/ – Pause –
Indina- http://papiertier.blogspot.com/
Bettina- http://bettem.wordpress.com/  – Pause –
Sabine Koellmann- http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/
Ilonka- http://stempelzeit.com/
Dani – http://june68.wordpress.com/
Barbara – http://www.stampelina.de/
Christiane – http://www.kreativespapier.blogspot.com/
Susanne – http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/
Marianne – http://petitmadam.wordpress.com/
Silke – http://mausi76.blogspot.com/
Doris – http://vonhandvonherzenvonmir.blogspot.com/
Judith – http://bellasbastelecke.blogspot.com/
Manuela – http://www.sweetheart-shop.blogspot.com/
Tina – http://www.papierhandwerk.de.vu/
Sabine Knorr – www.karteundkunst.blogspot.com
Kirsten – http://kirstensstempelkiste.blogspot.de/
Kerstin – http://liebeslieschen.blogspot.de/

Außerdem habe ich verwendet: Farbkarton Savanne (12″) Morgenrot, Flüsterweiß, besticktes Satinband in Morgenrot, den Stempel Ostergruß, Stempelfarben: Petrol, Wildleder, Olivgrün, Schokobraun, Basic-Perlenschmuck, Stanzer Mini-Schmetterling, Schneidemaschine und Simply Scored, Kleb……

Advertisements

4 Antworten zu “VIP #12

  1. Hallo,
    die Karte ist nett, wo ist der Vogel? Das Nest ist ja witzig.
    Ein schönes Osterfest wünscht
    Heike

  2. Nettes Ostereipapier! Das Vogelnest ist entzückend. Diese Falte ist perfekt, das Nest vorzuführen. Ich mag wirklich die Farben dieser Karte auch. Als immer, lieben Sie Ihre Schaffungen! Umarmungen von Virginia, Cindy

  3. Die Karte ist in echt noch viel schöner und ich freu mich, dass wir sie von Regina bekommen haben. Ganz ganz lieben Dank für diese tolle Karte und für die supertollen Ostergeschenke. Du bis wirklich ein Multitalent!:)

  4. Liebe Regina,

    das ist eine tolle Karte und eine tolle Kartenform. Das werde ich doch mal abgucken.
    Liebe Grüße kati

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s