Die tollen Stoffe von SU!

habe ich für ein Nähprojekt, kur vor der Scheuenparty verwendet. Ich bin beim stöbern im WWW, bzw. bei den kreativen Filmchen auf You Tube, auf ein Video, einer tollen, jungen, nähsüchtigen Berlinerin gestoßen und das Projekt, welches sie in einem Schritt-für-Schritt-Video zeigte, wollte ich unbedingt haben *grins*. Problem: Reissverschluss einnähen. Aber nachdem ich den Film zu Ende geschaut hatte, dachte ich, dass schaffe ich!

Gesagt – genäht 🙂

Kosmetiktasche SusieVerwendet habe ich den Stoff: Blütenkaleidoskop (HK Seite 171) und die tolle Baumwollespitze aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2013 Seite 10 aus dem Kreativ-Set Accessoires

Kosmetiktasche SusieFür das Innenteil habe ich tatsächlich einen Weihnachtsstoff verwendet. Da ich ihn noch da hatte und er (obwohl chili im Blütenkaleidoskop nicht enthalten ist) so toll dazu passte. Der Weihnachtsstoff ist aus dem HK 2011/2012.

Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Ostermontag

Den Blog von Ina findest Du hier: pattydoo

Advertisements

Eine Antwort zu “Die tollen Stoffe von SU!

  1. Liebe Regina,
    die Tasche ist ja wunderschön!!!! Ich habe sie gerade schon bei Lisa gesehen, darf ich ein wenig neidisch werden?

    Reissverschluss einnähen ist so eine Aufgabe, an die ich mich noch nie gewagt habe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das einfach so kann.
    Toll ist es bei Dir geworden.
    Liebe Grüße Kati

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s