Mal eben ganz schnell…Swallowtail

Zum Geburtstag meiner Schwiegermum gabs ein superschönes Sofakuschelkissen voll mit tollen, fröhlichen Schmetterlingen von einem tollen Dekoladen. Schade das ich es vor dem Einpacken nicht geknipst habe *kopfschüttel* … aber dafür gibts die sehr einfache „Stampin`Up! – Paketfüllmaterial -Verpackung“ zusehen *grins*. Das Packpapier ist einfach schön und ich finde den Knautscheffekt eben klasse.

Eben mal schnell...SwallowtailGleich farblich passend zum Kissen gabs als Päckchendeko noch ein Pärchen Schmetties aus Holz…was würde da dann besser passen, statt einer Grußkarte einen Tag mit Swallowtail ans Päckchen anzubringen?

ben mal schnell...Swallowtail

Und was ist das Schönste am Schenken?

…das Leuchten in den Augen der Beschenkten!

Volltreffer *freu*

Ich danke Dir fürs Vorbeischauen, fürs Kommentieren und wünsch Dir einen schönen Samstag

🙂

Advertisements

Eine Antwort zu “Mal eben ganz schnell…Swallowtail

  1. sehr schön, Regina…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s