Mein OSW #7

Mein OSW #7

Für den 7. Part des OneSheetWonders hatte ich 4 kleine Quadrate aus dem Designerpapierbogen zugeschnitten und mal wieder eine Karte ganz ohne Worte gewerkelt

Mein OSW #7

Zum Einsatz kam hier auch einer der 3 Prägeformen aus dem Set Dekorative Akzente (Seite 188 HK) und ansonsten ganz schlicht gehalten mit den Farbtönen des Designerpapiers Blumeninsel kombiniert: Limone, Himbeerrot und Osterglocke. Die Grundkarte ist aus dem Farbkarton in Elfenbein.

Wenn Du auch Lust hast, mal ein solches OneSheetWonder nach zuwerkeln, ich habe die Vorlage von Mae Collins

Insgesamt entstehen aus den Zuschnitten 15 Karten 🙂 Die Vorlage wie Du klebst ist auch schon dabei,

Du musste also nur noch das Designerpapier aussuchen und loslegen. Klar die Stempelwahl und Deko bleibt in Deinen Händen….. Ich finde es eine tolle Möglichkeit, 15 Karten auf einmal herzustellen!

Schönen Sonntag wünscht Dir

Regina

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “Mein OSW #7

  1. Pia Hönlinger

    Hallo Regina schöne Karte, das braucht man, wenn es draußen schon so kalt ist, das macht warm im Herzen….
    Viel Spass beim Werkeln…….
    Liebe Grüsse
    Pia

  2. Claudia Rohde

    Hallo Regina,
    die Idee hat mir so gut gefallen, das ich das auch mal probiert habe. Was dabei bis jetzt herausgekommen ist, kannst du auf meinem Blog sehen.
    Liebe Grüße,
    Claudi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.