Ein kleiner Gruß…

liegt immer den Warenpäckchen, bei meinen Sammelbestellungen, bei.

Angestupst durch das erste Stempeplset, welches ich aus dem Versandkarton holte, entschied ich mich noch einmal für die Spotlightning Technique weil ich finde, das der Stempel Pleasant Poppies dafür zu gut geeignet ist 😉

April Thank you Notes

So, es gibt noch einiges zu tun…packen wir`s an!

Ich Dank Dir für`s Vorbeischauen und wünsch Dir einen sonnigen Freitag

Eine tolle Anleitung zu dieser Technik findest Du z.B. hier: klick

2 Antworten zu “Ein kleiner Gruß…

  1. Hallo,
    vielen Dank für den wunderschönen Gruß. Das muss ich gleich probieren, sieht so toll aus!!!!!! Vielen Dank auch für den Link, ist gut erklärt.
    Ein schönes Wochenende
    Heike

  2. Hallo Regina! Das Kärtchen ist wirklich schön geworden und dieses Stempelset ist da echt perfekt für die Spotlightning Technique!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE
    Angelika

Kommentar verfassen

