Das Treffen – mein Samstag

so nun aber endlich mein kleiner Bericht über das Überregionale Demotreffen in Frankfurt am Main letzten Samstag 🙂

Mein Wochenendtag fing schon sehr, sehr früh an, aber schliesslich galt es ja komplett fertig gerichtet, mit frischem Kaffee bewaffnet um 6.15Uhr vor der Tür zustehen, um Lisa und Anke in Empfang zunehmen. Kurzes Swap-Taschen umpacken folgte und dann gings los über die Autobahn Richtung Heilbronn um dort die liebe Nicole einzusammeln. Alles klappte wie am Schnürchen und so kamen wir super pünktlich in Frankfurt im Sheraton Airport Hotel an. Ab 9 Uhr war Einlass in den großen Saal, vor dessen Türen schon eifrig geplauscht, Kaffee getrunken und Swaps getauscht wurde.

Dann öffneten sich die Pforten und die Platzsuche begann. Es galt immerhin über 400 Mädels zu plazieren *lach*

Demotreffen April 2013 FrankfurtDanke an Jana, für das zur Verfügung stellen dieses Fotos, welches ich auf Ihrem Blog entdeckt hatte….

Hier ein Blick in meine Swapkiste

Demotreffen 2013 Frankfurt Swaps

Am Abend davor, bzw, war ja eigentlich schon am gleichen Tag , fiel mir dann noch ein, dass ich vergessen hatte, mein Namensschild vorzubereiten 😦 Aber ich habe es noch geschafft eine kleine Mütze Schlaf zubekommen 😉

Demotreffen Frankfurt 2013 NamensschildHier wird alles gleichzeitig gemacht:geswappt – gequatscht – gelacht

Demotreffen Frankfurt 2013 Und um 10 Uhr ging es dann los

Demotreffen Frankfurt 2013 Während der Veranstaltung habe ich dann das knipsen vergessen und könnte somit nur erzählen. Aber das würde sich sehr in die Länge ziehen. Fassen wir es kurz: wir durften sehr interessante Erfahrungs-Berichte inklusive Tipps und Tricks rund ums Demodasein von Annemarie und Marion lauschen. Auch Jeanette Egemann teilte mit uns ihre Erfahrungen….Vorführungen gab es auch von der lieben Cynthia und Charlotte (der YouTube Frau von Stampin`Up!). beide schafften es wieder einmal uns auf herrliche Weise zu unterhalten. Danke an die 5 Damen, es hat sehr viel Spaß gemacht Euch zu lauschen 😉

Natürlich haben wir auch im Team wieder einen Extra-Swap vorbereitet und ich habe wundervolle Tauschobjekte erhalten 🙂

Von Lisa gab es dies super schöne Deko:

Demotreffen Frankfurt Swap Lisaund auch von ihren Swaps für alle habe ich eines getauscht:

Demotreffen Frankfurt Swap LisaVon Nicole:

Demotreffen Frankfurt Swap Nicole Von Anke:

Demotreffen Frankfurt Swap AnkeVon Indina:

Demotreffen Frankfurt Swap IndinaAlle samt so wunderschöne Ideen…*schwärm*

Ich hatte für meine Mädels etwas Praktisches vorbereitet. Die Idee kam mir dazu, als ich mal wieder mein uraltes Stanzer-passt-zu-Stempel-Heftchen in der Hand hatte und beschlossen hatte, dass dringend ein Neues her muss. Und so machte ich mich an die Arbeit und habe geschnitten, gestanzt, geklebt, laminiert, gelocht und heraus kam ein, mit einem Buchbindering verschlossenes kleines Stanzer-Büchlein. Ich find so etwas eine hervorragende Hilfe um zu schauen, ob der Stempelabdruck, den ich bei einem Werk verwenden möchte, auch tatsächlich in den Stanzerausschnitt hinein passt….

Demotreffen Frankfurt Swap meine Teamswaps

Durch die Bindung mit dem Bücherring, kann jede von uns das Teilchen nach Bedarf erweitern, denn es können ja immer wieder neue Stanzen dazu kommen *grins*

Dir Danke ich fürs Vorbeischauen und wünsche Dir noch einen schönen Tag

🙂

7 Antworten zu “Das Treffen – mein Samstag

  1. das scheint ja mächtig Spaß gemacht zu haben, toll..
    Dein Swap ist ja genial, wobei der von Anke auch echt raussticht, wobei auch die Karte von Indina super ist und die Idee von Lisa und und und… hihi.. Allesamt toll..
    Lieben Gruß Petra

  2. Das Heftchen mit den Stanzern ist der Wahnsinn!!!!! Danke nochmal :)) Grüßle Nicole

  3. Oh die Idee mit dem Stanzer,heftchen finde ich Klasse, würde aber gerne mal das Heft aufgeklappt sehen, würdest du es mir /uns zeigen?

    LG Gabi

Kommentar verfassen

