VIP #15 – die Peek-a-Boo Karte

Heute am

VIP-Donnerstag

geht es wieder um eine Karten-Technik.

Ich find es toll, das diese Art von Karte auf dem Programm steht, denn eine

Peek-a-Boo Karte

habe ich noch nicht wirklich ausprobiert.

Nach der KOSTENLOSEN Anleitung von HIER geht es auch super und superschnell!

VIP #15 Peek-a-Boo Karte

Leider war mein fertiges „Fotomodell“ beim ablichten etwas wiederspenstig *lach* und es war gar nicht so einfach sie zu positionieren um den Effekt zu zeigen (wir haben ja alle nur 2 Hände 😉 , oder?)

Inspieriert durch das Thema Pünktchen (winkewinke zu Lisa und Nicole) und das durch Blättern eines Bücherversandkatalogs, der ungefähr genauso viel Dekokram und Nützliches, wie Bücher versendet….in dem auch eine ganze Doppelseite mit weiß-roten Pünktchen Sachen war…habe ich mich für das Designerpapier Polka Dot Parade im Rotton entschieden. Logischerweise in der Kombination mit Glutrot und Flüsterweiß 🙂

VIP #15 Peek-a-Boo Karteund genau jetzt hätte ich eine Hand mehr gebrauchen können….

VIP #15 Peek-a-Boo KarteEinen Schriftstempel bringe ich erst innen an, wenn ich denn auch weiß, wer der/die EmpfängerIn wird 😉

So, nun gehts weiter auf die Reise durch die VIP-Blogs und zwar hier entlang:

Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/
Sabine- http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/
Anke- http://scraphexe.wordpress.com/
Indina- http://papiertier.blogspot.com/
Bettina- http://bettem.wordpress.com/  – Pause –
Sabine Koellmann- http://www.stempelbistro-blog.blogspot.de
Ilonka- http://stempelzeit.com/
Dani – http://june68.wordpress.com/
Barbara – http://www.stampelina.de/
Christiane – http://www.kreativespapier.blogspot.com/
Susanne – http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/
Marianne – http://petitmadam.wordpress.com/
Silke – http://mausi76.blogspot.com/
Doris – http://vonhandvonherzenvonmir.blogspot.com/
Judith – http://bellasbastelecke.blogspot.com/
Manuela – http://www.sweetheart-shop.blogspot.com/ (Pause)
Tina – http://www.papierhandwerk.de.vu/
Sabine Knorr – www.karteundkunst.blogspot.com
Kirsten – http://kirstensstempelkiste.blogspot.de/
Kerstin – http://liebeslieschen.blogspot.de/

Advertisements

3 Antworten zu “VIP #15 – die Peek-a-Boo Karte

  1. Pia Hönlinger

    Hallo Regina sehr schöne Kart

  2. Hallo Regina,
    ich liebe dieses rot-weiß Gepunktete. Die Katalogseite habe ich auch gesehen. Die Karte finde ich sehr schön.
    Liebe Grüße
    Heike

  3. Liebe Regina,
    die ist dir wirklich gut gelungen, deine Karte mit Überraschungseffekt, am liebsten mag ich den kleinen Knopf ;-).
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s