Wow!

Was war das für ein Wochenende! Am 27. und 28. April hat in Korntal-Münchingen die Stempelmesse Süd

statt gefunden und das Team Scraphexe und das Team von Corina waren mit einem gemeinsamen Stand dabei! So kommt nun mit kleiner Verschnaufpause mein Messebericht 🙂 Am Freitag traffen wir uns zu viert, um den Messestand aufzubauen

Stempelmesse Süd Aufbau

Stempelmesse Süd Aufbau

Stempelmesse Süd Aufbau

Stempelmesse Süd Aufbau

Samstag, 27.04.2013 – 10Uhr – es geht los!

Stempelmesse Süd

Stempelmesse Süd ...sie kommen!

und dann war immer Fullhouse – Samstag wie Sonntag!

 Stempelmesse Süd

Stempelmesse Süd

Stempelmesse Süd

Stempelmesse Süd

Stempelmesse Süd

Stempelmesse Süd

Stempelmesse Süd

Stempelmesse Süd

Stempelmesse Süd

Stempelmesse Süd

Stempelmesse Süd

Stempelmesse SüdAber es gab neben den Make `n Takes nicht nur unglaublich viele Inspirationen an den Schauwänden, in den Reaglen und auf den Tischen zu begutachten! Nein, im 1 1/2-Stunden-Rythmus gab es auch Technikvorführungen durch das Team Scraphexe sowie auch noch von Corina.

Hier zeigte Lisa was man mit der Farbwalz und den Prägefoldern alles anstellen kann…

Stempelmesse Süd Vorführungen

Ich wiederum zeigte farbenfrohe Spielereien mit den Nachfüllern und Baby-Feuchttüchern… (Foto hier von kommt noch, wenn die Messekisten wieder ausgepackt sind 😉 )

Stempelmesse Süd Vorführungen

Anke arbeitete mit Embossingpulver und Schwämmchen, Corina colorierte und Lena erklärte die Triple Step Technik. Leider gibts davon keine Fotos 😦

Da wir den gemeinsamen Messetagabschluss mit allen Schaustellern (die wollten…) am Samstag so nett gefunden haben

Austellerabend

und natürlich auch am Sonntag wieder ziemlich Kohldampf (!) geschoben haben, als dann alle Kisten, Regale, Boxen, Körbe usw. in den diversen Autos verstaut waren, haben wir, der kleine Rest vom Team Scraphexe uns noch einmal zu Viert aufgemacht zur selben Location, weils da so megalecker war!

Abschlussessen

Es war ein supertolles, anstrengendes Wochenende unter hunderten von Stempelwütigen, Scrapperinnen & Kreativsüchtigen.

Schön wars….

………………………………………………………………..

An meine Sammelbestellung-Mitbesteller:

nächster Sammelbestelltermin ist dieses mal am 15.05.2013

…………………………………………………………………

Danke fürs Vorbeischauen

 

Advertisements

2 Antworten zu “Wow!

  1. Hallo,
    ja, es war sehr schön auf der Messe. An Eurem Stand gab es so viele schöne Ideen und noch mehr freundliche und nette Leute!!! Gerne wieder.
    Liebe Grüße
    Heike

  2. Wo gibts denn die süßen Eulchen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s