VIP #17

Donnerstag ist VIP-Tag

VIP-Donnerstag

und so gibt es heute wieder eine wunderbare Technikkarte zu bestaunen. In der Herstellung ist sie super leicht nach zuwerkeln!  Die wie immer KOSTENLOSE ANLEITUNG findest Du heute hier: KLICK

Ich habe eine ganze Weile hin und her überlegt, mit welchem Stempelset ich arbeiten möchte…und da ich mich immer noch darüber ärgere, dass ich mir dieses Jahr für die wenigen Osterkarten, welche ich (normalerweise)  noch verschicke, extra das Set NATURE WALK bestellt habe und es nie dazu kam, damit Karten zu machen….habe ich es jetzt eingeweiht. Denn es ist ja gar kein Osterset, aber so wunderschön…

VIP#17Und bereit für weitere Inspiration von den anderen VIP-Mädels? Na dann viel Spaß! Hier gehts lang:

Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/
Sabine- http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/
Anke- http://scraphexe.wordpress.com/
Indina- http://papiertier.blogspot.com/
Bettina- http://bettem.wordpress.com/ 
Sabine Koellmann- http://www.stempelbistro-blog.blogspot.de
Ilonka- http://stempelzeit.com/
Dani – http://june68.wordpress.com/
Barbara – http://www.stampelina.de/
Christiane – http://www.kreativespapier.blogspot.com/
Susanne – http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/
Marianne – http://petitmadam.wordpress.com/
Silke – http://mausi76.blogspot.com/
Doris – http://vonhandvonherzenvonmir.blogspot.com/
Judith – http://bellasbastelecke.blogspot.com/
Manuela – http://www.sweetheart-shop.blogspot.com/
Tina – http://www.papierhandwerk.de.vu/
Sabine Knorr – www.karteundkunst.blogspot.com
Kirsten – http://kirstensstempelkiste.blogspot.de/
Kerstin – http://liebeslieschen.blogspot.de/

Danke fürs Vorbeischauen

🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s