Babywischtuch…

…Technik – hört sich ja fürchterlich langweilig an *grins* Aber wenn ich den interessierten Zuschauern am letzten Wochenende auf der Messe auf die Frage: Und wie heißt diese Technik? antworten wollte, dann war das die deutsche Übersetzung dazu!

Baby Wipe Technique hört sich viel besser an 🙂 Und Nein, diese Technikidee stammt nicht von mir, nee… auch wir erfinden das Rad nicht neu. Ich hatte mich bereit erklärt, eine der 5 Vorführungen die während beider Messetage laufen sollten, zu übernehmen.

Stempelmesse Süd VorführungenUnd dann überlegte ich…und überlegte. Ich wusste was die anderen 4 zeigen werden. So fiel mir diese, von mir selbst bis Freitagsabends noch nicht umgesetzte Technik wieder ein. Irgendwann mal beim Spaziergang im kreativen WWW drübergestolpert, aber nie ausprobiert. Sprich, das Ganze war auch sehr spontan 😉 Aber ich dachte, es sollte vielleicht schon auch etwas sein, was nicht jeden Tag zusehen ist. Und es ist eine einfache, wunderbare Technik und super für die Massenproduktion geeignet. Oder für den Kindergeburtstag, oder…

Gerne kann ich hier auch noch einmal ein paar Bilder dazu als Anleitung machen und einstellen! Soll ich?

Nun zeig ich aber erst einmal die Ergebnisse die während der Messe dann sogar zu Karten verarbeitet wurden

Messe Vorführung Baby Wipe Technique

Messe Vorführung Baby Wipe Technique

Messe Vorführung Baby Wipe Technique

Messe Vorführung Baby Wipe Technique

Messe Vorführung Baby Wipe Technique

Messe Vorführung Baby Wipe Technique

Messe Vorführung Baby Wipe Technique

Hast Du uns auf der Messe besucht?

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag…

Advertisements

4 Antworten zu “Babywischtuch…

  1. Guten Morgen,
    man kann echt schöne Resultate erzielen. Da ich zu Hause kein Babytuch hatte, aber sofort probieren musste (!!) , habe ich ein feuchtes Abschminktuch benutzt, das geht genau so gut. Deine Karten sind so schön, der Schmetterling macht sich besonders gut!
    Ein schönes Wochenende
    Heike

  2. Ich würde mich sehr freuen, wenn es eine Anleitung für die Technik gibt! Die Ergebnisse sehen jedenfalls klasse aus! LG Claudia

  3. Ja bitte zeig uns wie das geht.
    Mich würde es interessieren.
    Die Karten sind alle sehr interessant.

  4. Okay, das werde ich gerne machen. Ich werd in den nächsten Tagen dazu eine Anleitung bringen 😉
    Danke für euer Interesse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s