Kurzfristigen Auftrag erfüllt

denn SchwieMa brauchte 2 Konfirmations-Karten.

Die Jungen-Variante gibt es hier zusehen, da ich „fast“ nur SU! Sachen genommen habe 😉 Ja, ab und zu muss Frau halt fremd gehen, denn ma kann ja auch nicht alles haben…und so fehlte mir für diese Karte eben der Gruß zur Konfirmation!

KonfiKarte Thimo2013Ansonsten habe ich verwendet: Farbkarton in Flüsterweiß, Mitternachtsblau und Savanne, Stempelkissen in Mitternachtsblau und VersaMark, Crystal Effects, das Elegante Gitter, Ein duftendes Dutzend, Clockworks und Collage Curios, Leinenfaden, Peppige Deckel usw…..

Hier sollte dann auch eine Geldversteck-Möglichkeit eingebaut sein…

und von Außen schaut sie so aus:

KonfiKarte Thimo2013Die 2.Karte gibt es hier KLICK zu sehen 🙂

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Advertisements

Eine Antwort zu “Kurzfristigen Auftrag erfüllt

  1. Pingback: creafamily » Kurzfristig aber machbar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s