Notizbuch gepimpt

Notizbuch gepimpt

Eigentlich mit ganz wenig Material, aber dennoch gibt es doch einiges zu entdecken. Nun muss ich mich noch entscheiden, für was es zum Einsatz kommt. Als Geschenk? Oder bleibts bei mir?

Notizbuch gepimptZum Pimpen verwendet habe ich: Papier-Spitzendeckchen (einfach mit dem Walzengriff und dem Stempelkissen Mango eingefätbt!), Blütenband, Basic Perlenschmuck, Designerklammern zum Selbstgestalten, Designerpapier-Set Papier-Träume und Farbkarton VanillePur und den Marker in Mango mit dem Color Spritzer 🙂

Chic, oder?

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche….

Kommentar verfassen

