Spielereien mit Papier-Träume…

Papier-TräumeHeute zeige ich endlich die Kärtchen, welche ich als Austellungsstücke für die Stempelmesse Süd gewerkelt hatte.

Verwendet habe ich die tollen Papier aus dem „kleinen“ Designerpapierset Papier-Träume (Seite 16  im Frühjahr-/Sommerkatalog) Farbkarton aus den In Colors 2012- 2014, das Stempelset Essentials (S.22 Frühjahr-/Sommerkatalog) und natürlich noch ein wenig anderen Schnick Schnack… 😉

Ich kann den „Kleinen“, also ich meine den DP-Block, allen empfehlen, die so wie ich, immer Anlaufschwierigkeiten haben, beim Zerschneiden von 12″x 12″ Designpapier-Bögen 😉

Papier-Träume

Papier-Träume

Papier-Träume

Papier-Träume

Papier-Träume

Hab einen sonnigen Tag und Danke fürs Lesen meines Blogs  😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s