Einmal abgestempelt…

…auf einem Schmierpapier, habe ich bei dieser einfachen Karte, drei der sieben Blumenstängelabdrücke, bevor ich sie auf die Karte gestempelt habe.

Einmal abgedrückt....Die Blumenstiele habe ich aber erst nach dem Vorabdruck mit dem Marker eingefärbt, damit sie das gleiche satte Grün haben, wie die anderen. Einfach, aber ein toller Effekt.

Einmal abgedrückt....Sorry für die absolut schlecht Bildqualität, aber bei den heutigen Schlechtwetter-Lichtverhältnissen, macht meine einfache Kamera irgendwie nicht mit 😉

Danke fürs Vorbeischauen

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.