Bonbonverpackung gepimpt

Bonbonverpackung gepimpt

Es ist schon ein paar Tage her, da gabs bei einem Discounter eine wunderschöne Bonbonbüchse gefüllt mit lecker Buttertoffees…eigentlich eine Sorte Bonbons die ich meide (bösebösekalorienbombe *grins*) aber schon allein der Dose wegen, war es denn Kauf wert. Und die Vernichtung des Inhalts hat auch problemlos geklappt. Nun gestern Abend endlich habe ich es geschafft und habe mir das Milchkänchen vorgeknöpft! Und so sieht nun meine Spardose fürs Kreativ-Taschengeld aus:

Bonbonverpackung gepimptOb ich die jemals voll bekommen werde, bezweifle ich *lach* aber allein der Deko wegen…ich finds schick!

Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s