Das Stamps vs. Punch Büchlein…

…und sein Innenleben wollte ich doch noch zeigen!

In dem Artikel (klick) über unser Demotreffen in Frankfurt hatte ich doch unsere Team-Swaps gezeigt. Und eben mein Stanzerbüchlein, welches ich für meine Teammädels vorbereitet hatte.

Stamp vs Punch

Die liebe Gabi wollte gerne mal rein gucken ins Büchlein und ich hatte ihr versprochen, dass ich das nach der Messe zeige…ohjeh…wie die Zeit rennt. Liebe Gabi, sorry, aber jetzt…guck mal, so sieht das Heft innen aus:

Stamp vs PunchEigentlich völlig unspektakulär?!

Es sind einfache Seiten mit meist nur einer Stanzung, aller aktuellen Handstanzer von Stampin`Up! welche ich habe….

Stamp vs PunchManchmal, bei den ganz kleinen, habe ich auch mehrere gestanzt. So wie hier beim Stanzer-Set Mini Etiketten

Stamp vs PunchEs gibt auch noch ein paar Leerseiten, denn ich habe noch nicht alle Stanzen! Hier fehlt zum Beispiel noch das Extragroße Oval

Stamp vs PunchManchmal lege ich dann die Schablone auf einen Stempelabdruck auf und teste dann welche Stanze passen würde. Aber in der Regel, versuche ich das schon vor dem Stempel zu klären….schliesslich hat Frau ja auch die Idee schon im Kopf, wie die Karte aussehen soll…

Wenn ich mir dann unsicher bin, ob es wirklich passt, lege ich die Schablone auf die Box. Bei den Clearstamps ist ja ganz wunderbar bereits in der Hülle der orginalgroße Abdruck. Bei den Holz-Stempeln scanne ich mir immer zuerst das Aufkleberblatt ein, drucke es aus und baue dann das Set zusammen. Den Ausdruck klebe ich mir in die Box. So kann ich nicht nur schnell, beim Workshop oder so, kontrollieren ob alle Stempel drin sind

Stamp vs Punch

sondern schon vor dem Stempel sehen, ob das so passt wie ich will…

Stamp vs Punch

Stamp vs Punch

Das Ganze wird übrigens von einem Buchbindering zusammen gehalten und  somit ist mein Büchlein jeder Zeit erweiterbar.

Ja, das kleine Helferlein ist sehr praktisch und hängt direkt neben meinem Scraptisch an der Wand…immer Griffbereit, für den fall der Fälle 🙂

Einen guten Start in die Woche und herzliche Grüße

Advertisements

3 Antworten zu “Das Stamps vs. Punch Büchlein…

  1. Das ist ein Traum Regina!!!! 🙂 I love it so much an meinem Tisch 🙂
    Ganz liebes Grüßle Nicole

  2. Na, das ist ja mal eine tolle Idee, liebe Regina! Danke fürs Zeigen!

  3. Das ist eine super Idee, die ich auch gleich für mich umsetzen möchte. Danke für´s Zeigen und Posten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s