Simply Paper Design Challenge #6 (06/2013)

Für die monatliche Herausforderung (Challenge) bei SimplyCindyCrafts habe ich gestern eine Karte gewerkelt. Hier die Vorgabe:

Und hier meine Karte:

SimplyCindyPaperDesignChallenge #6Dazu verwendete Materialien: Farbkarton in Flüsterweiß, Waldhimbeer, Mitternachtsblau und Saharasand, ebenso die Stemplekissen plus Mattgrün, Mischstift, Stanzer: Blüte der IttyBitty Formen, Modernes Label, Wortfenster und die Häkelbordüre, Basic Perlenschmuck und das Gastgeberinnen-Set Sommertag und das Set Perfekte Pärchen

Ich finde dieses Motiv so schön! Es lädt förmlich ein, jetzt sofort in den Garten zu sitzen 🙂  Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!

Eine Antwort zu “Simply Paper Design Challenge #6 (06/2013)

  1. Hallo Regina! Sonnengrüße von Virginia! Die Sonne ist schließlich nach drei Tagen des starken Regens herausgekommen. Ihre Karte lädt so ein. Ich würde lieben, auf dem Schwingen an der Sonne zu sitzen und die Vögel zu beobachten:) Ihre Karte ist fantastisch und schön. Sie sind mit der Farbe und dem wirklich Konzentrieren auf das Image so gut. Ihre Karte ist gerade schön, und ich danke Ihnen, um mich unserer Herausforderung anzuschließen! Große Umarmungen, Cindy

Kommentar verfassen

