Farbenmix…und was dabei raus kam

Farbenmix und was dabei raus kam

Gesternabend hatte ich sturmfrei und habe endlich meine neunen Schätze ausgepackt und natürlich auch gleich ausprobiert 🙂

Ich habe dann den neuen Stempel Wildflower Meadow in Verbindung mit der Babywipe-Technique anwenden wollen, natürlich mit den neuen In Color und die sind einfach WOW! Die Technik hatte ich ja hier bereits erklärt KLICK.

Nach einigen Abdrücken habe ich dann mit dem Walzengriff die Farbe auf genommen und auf den Stempel übertragen. Danach dann auch noch, ebenso mit der Farbwalze, die Farbe die sich auf der Unterlage (Folie) ansammelt, aufgenommen und auf dem Stempel abgerollt. Auf der Folie hats sich dann durch das walzen ein Farbengemisch zusammen getan, was ich unglaublich toll im Farbton fand und deshalb ist damit die heutige Karte entstanden 🙂

Farbenmix

Das Hintergrundpaier ist auch mit der Farbewalze eingefärbt!

ich wünsch Dir einen schönen Sonntag 😉 Danke für`s Vorbeischauen und Kommentieren 🙂

2 Antworten zu “Farbenmix…und was dabei raus kam

  1. Hallo,
    die Karte gefällt mir besonders gut, ein schönes Motiv und die Farbe ist toll! Das macht Appetit auf die neuen Sachen!
    Einen schönen Sonntag
    Heike

Kommentar verfassen

