Teamtreff – Scraphexe-Team

So hier kommt nun mein 2.Versuch diesen Artikel zu veröffentlichen, irgendetwas hat beim schreiben nicht geklappt 😦

Letzten Samstag hatten wir endlich unser Teamtreffen

Teamtreffen 2013

 Gegen 13 Uhr waren wir fast komplett, nur unsere Petra kam, da sie noch fleissig Arbeiten war, etwas später!

Teamtreffen 2013Nebst einer liebevoll hergerichteten Adler Häslach-Scheune

Teamtreffen 2013 begrüßte Anke uns alle und dann gings schon los mit Geschenken…tztztztz, liebe Anke, das wäre wirklich nicht nötig gewesen!!!!

Teamtreffen 2013

Dann machten wir uns auch schon über das Mittagsbufett her: leckere Salate und Wraps zum selbstbefüllen….yummi!

Teamtreffen 2013Auf unseren Plätzen im oberen Teil der Scheune

Teamtreffen 2013

stand so hübsch verpackt für Jeden etwas hergerichtet….schon wieder Geschenke 🙂

Teamtreffen 2013Teamtreffen 2013Teamtreffen 2013

Lena beglückte uns dann mit voll geschlagenen Bäuchen mit einer Theoriestunde zum Thema Online-Shopnutzung, welchen Stampin`Up! nun zu Verfügung stellt.

Für mich völlig überraschend legte Nicole dann noch eine Workshoprunde hin…einen Part eines vorangegangenen Kunden-Workshop mit dem Motto „Kaffeeklatsch„werkelte sie mit uns nach 🙂

Teamtreffen 2013Dazu gabs im übrigen CakePops *lach* schon wieder Essen 😉

Anke hatte für uns auch einen theoretischen Part zum Thema Abrechnungen vorbereitet, um mal einige unserer Fragen, welche doch immer wieder gestellt werden, veranschaulicht zu beantworten…

Zwischendurch gabs natürlich auch noch eine Kaffeepause. Dazu gabs leckere frische Erdbeeren, eine Sachertorte von unserer Angelika, Cupcakes von Lisa und noch einen leckeren Schokokuchen von Petra (wir hätten wohl bei den Planungen nicht allzusehr von Schokolade schwärmen sollen *lach*)

Klingt bis jetzt fast so, als hätten wir nur „gelernt“ und gegessen….neeeeiiiin. Wir hatten jede Menge Spaß, tolle Gespräche, fachgesimpelt wurde natürlich auch, die neue Produktpalette (zumindest eben der Teil, den wir Demos vorordern können) wurde bestaunt

Teamtreffen 2013Und ausserdem haben wir ja dann auch noch unser geplantes Teambuch zusammen gebaut. Im Vorfeld der Teamtreff-Planungen wurde der Vorschlag gebracht, statt Swaps, dieses mal Teambuchseiten zugestalten. Leider hat nicht das komplette Team mit machen können/wollen wie auch immer…aber es hat riesen Spaß gemacht, als wir die Deckblätter gewerkelt haben. Klecksen und schmieren ist einfach immer wieder toll!

Teamtreffen 2013Nicole hat wunderebare Fotos vom Inhalt des Buches: KLICK

Einen Teil des Abends begleitete uns Anke`s Töchterle auf der Gitarre….so schön 😉

Teamtreffen 2013

Und wie kann es auch anders sein? Natürlich gab es auch noch lecker Abendessen *hihi*

Teamtreffen 2013Es war ein langer, wunderbarer, informativer, geschenkereicher, leckerer, lustiger und einfach toller Tag und ich freu mich schon aufs nächste große Treffen!

Apropos geschenkereich: wie bereits erwähnt sollten die Teambuchseiten anstelle von Swaps gemacht werden! Aber es gab trotzdem noch den ein oder anderen Zusatzswap allerdings ohne Tauschfaktor (:o

Teamtreffen 2013Dankeschön Pia 🙂

Teamtreffen 2013Vielen Dank Indina 🙂

Teamtreffen 2013Herzlichen Dank an Angelika

Und auch Susi hat uns einen Gruß zukommen lassen…sie konnte nicht dabei sein.

Teamtreffen 2013Danke Dir Susi

Vielen Dank an Anke fürs Ausrichten dieses schönen Teamtreffs und auf ein baldiges Wiedersehen, liebe Mädels :*

Advertisements

2 Antworten zu “Teamtreff – Scraphexe-Team

  1. cool… toll geschrieben, klasse gewesen, lecker geschmeckt und danke an alle für die Geschenke und eure Beiträge und Mira, super Foto!!! Ich find wir sind ne pfiffige Truppe, einfach ein starkes Team.. lg an alle..

  2. Jaaaaaaa dem ist nichts mehr hinzuzufügen und auch bei mir große Freude aufs nächste Temtreffen. Also für den Scheunenworkshop im Oktober dürft Ihr mich für die ein oder andere Hilfe einplanen…..
    Beim Sommerworkshop im August kann ich leider nicht dabei sein, da wir überraschenderweise doch an diesem Tag in Urlaub fliegen……hat sich heute ergeben…………freu einerseits, traurig nicht dabei sein zu können, andererseits.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s