un ERDBEER lich

ist immer Leben leider, leider das liebe Geld und wie es so in den meisten Fällen einer Geburtstagseinladung ist, wurde beim letzten Runden auch Geld gewünscht. Völlig ok…wenn denn dann nicht das Problem auftaucht, dass das geplante Etwas um Geld zu verschenken, mangels nicht kaufbarer Zutaten, ins Wasser fällt. Wie gut das mir dann bei der Hinfahrt zum Einkaufen, unser örtlicher Erdbeer-/Spargelstand auf den Feldern ins Auge gestochen ist. Und dann kam mir die Idee hier zu:un ERDBEER lic

Ich hab dann im Supermarkt noch eine traumhaftschöne Müslischüssel gefunden, Erdbeeren dazu, und fertig:

un ERDBEER lic

Advertisements

2 Antworten zu “un ERDBEER lich

  1. Hallo,
    ich finde Deine Erdbeer- Idee super, samt der Schüssel ein schönes Geschenk.
    Einen schönen Sonntag
    Heike

  2. Hallo liebe Regina da haste dich aber wieder selbst übertroffen mit der Geburtstagserdbeerüberraschung……..individueller geht’s eigentlich nicht mehr…….klasse!

    LG Pia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s