2 verschenkt

In den letzten 2 Wochen habe ich je ein Glas Marmelade weiter verschenkt. Selbstgemachte 🙂 Ich verwende grundsätzlich vorhandene Gläser, aber die werden dann ein bischen gepimpt 😉 Mit dem Stempelset Kleine Freuden für gute Freunde und den passenden Framelits Art Deco ruck zuck fertig.

Erdbeermarmelade gepimpt

Beim 2. Glas habe ich einfacher gearbeitet. Außerdem habe ich direkt auf einen Bogen A4 Etikettenaufkleber gestempelt, ausgestanzt und aufgeklebt. Hält deutlich besser.

Erdbeermarmelade gepimpt

Schmeckt sooo lecker und nun habe ich auch von der Familie das Verbot erteilt bekommen, noch weitere Gläser herzuschenken *lach*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s