Workshop @ Home…es kann los gehen

Ich bin startklar. Es sind nur noch wenige Minuten, bis meine heutigen Stempelgäste kommen. Und ich freu mich!

Ich freu mich, gemeinsam mit den Damen die neuen Spielsachen auszuprobieren, zu stempeln, zu quatschen, zu snaken und im neuen Hauptkatalog zu stöbern 🙂

Workshop@Home -es kann los gehen

3 Antworten zu “Workshop @ Home…es kann los gehen

  1. Liebe Regina,
    ich wünsche euch ganz viel Spaß, dir viel Erfolg!
    Der Klotz mit den Haftnotizen reicht hoffentlich bei dem tollen Katalog *grins *

    Liebe Grüße
    Anke *knuddelZ*

  2. Hallo Regina wünsche euch viel Spaß

    Liebe Grüße
    Pia

  3. war schön gestern!
    Danke dir.

    Lieben Gruß
    Anja

Kommentar verfassen

