Hihi…vertippt nochmal…

und keiner hats gemerkt

😉

Ich habe auf Mittwoch den 2.Juli 2013 eine Sammelbestellung angesetzt! Tja und das geht halt mal gar nicht?! Dienstag ist der 2. *hihi*

Deshalb werde ich es beim Mittwoch belassen und schicke meine Sammelbestellung am

3.Juli 2013

ab!

Weitere Infos findest du wie immer unter Sammelbestellung

Ich weiß sogar wie das zustande kommt! Als ich gelesen habe: Gültikeit des neuen Hauptkatalogs ab 02.07.2013 habe ich auf meinem Kalender direkt auf meinem PC-Tisch geguckt…und da lagen dann Unterlagen drauf…ungefähr so 🙂

KalenderverdreherIch habe dann wohl von links nach rechts gelesen (macht man ja auch so) aber nicht gesehen, das nach Juni es mit Oktober weiter geht 😦

KalenderverdreherAlso es bleibt bei Mittwoch, da am Dienstag eh alle Demos wie verrückt bestellen (woran das wohl liegt???)

Bis dann 😉

Eine Antwort zu “Hihi…vertippt nochmal…

  1. Hallo Regina,
    und Bastlern ist es doch egal, ob der Tag nun genau stimmt, wir freuen uns, wenn Du für uns schöne Sachen bestellst!!!
    In diesem Sinne einen schönen Sonntag
    Heike

Kommentar verfassen

