Ganz schön nussig

Gut die zuckerschichtlose Variante ist eindeutig die Gesündere (denn Erdnüsse sind gesund und ein prima Energielieferant) aber das tät` ja nun sehr langweilig aussehen 😉

LehrerüberlebenskitUnd weil ich den beiden Lehrerinnen, welche Heute mit der Klasse meines Sohnes, auf Abschlussfahrt gehen, ….

Lehrerüberlebenskit….mitgeben wollte, habe ich mich am Samstag noch schnell mal zwischendurch hingesetzt und das kam dabei heraus :

Lehrerüberlebenskit

Lehrerüberlebenskit

Dir wünsche ich einen guten Start in die neue Woche und Danke fürs Vorbeischauen 😉

4 Antworten zu “Ganz schön nussig

  1. Hallo,
    na, wenn es mit dieser Verpflegung nichts wird, weiß ich es auch nicht, super.
    Passen in die Tütchen auch Trüffel ( Pralinen) oder sind die dafür zu schmal?
    Einen schönen Montag
    Heike

    • Hallo Heike, hm keine Ahnung, ich esse keine Trüffel (:
      Aber ich tendiere zu, eher nicht. Das sind solche schokolierten Erdnüsse und es haben nicht alle rein gepasst!
      Die Tüten findest Du auf Katalogseite S.160 (im Neuen 😉 ) und sie haben die Maße: 2,5 x 20cm im flachliegenden Zusatnd!

  2. Das ist eine tolle Idee!

Kommentar verfassen

