Mal fast ganz ohne…

Stempel, aber trotzdem mit Stampin`Up! – Produkten, ist diese Auftragsarbeit entstanden. Ich wurde gebeten, für einen  männlichen, angehenden 60er eine Geburtstagskarte, möglichst in A5, zu werkeln. Klar habe ich Ja gesagt, aber eigentlich hatte ich damit echt ein Problem. Also nicht damit, das ich eine Karte machen soll…nein, das Wie war das Problem. Denn Thema dabei war das Berufsbild des jungen Herren! Er liefert nämlich täglich im ganzen Landkreis, bestellte Mülltonnen aus. Das galt es zu integrieren 🙂 Passende Stempel? Fehlanzeige! Naja, letztendlich denke ich, ist sie mir ja dann ganz gut gelungen, schau mal:

Auftragsarbeit 60erVon Stampin`Up! ist der Kürbisgelbe Farbkarton, das Glanzpapier auf dem ich die Tonnen, den Sprinter und den Spruch ausgedruckt und auch die Wolken mit dem (leider nicht mehr erhältlichen) Prägefolder Wolkenmeer durch die Big Shot genudelt habe. Aus French Foliage (auch nicht mehr erhältlich *schnief*) habe ich die Kleckse noch in Schiefergrau auf gestempelt. Das „DP“ habe ich selbst gemacht 😉 und auch ausgedruckt.

Eigentlich sollte ich ja eher Werke mit meinen neuen, wunderbaren Spielsachen zeigen, aber leider war es, seit die Lieferung da ist, zeitlich bei mir nicht drin, etwas Kreatives zu machen. Außer diese Auftragsarbeit eben. Die Arbeit und mein Ehrenamt, sowie diverse private Termine halten mich derzeit davon ab…aber c’est la vie, so ist es eben manchmal 😉 Freu mich das Du da warst und wünsche dir einen sonnigen Mittwoch….bin dann mal wieder bei der Hausarbeit….

Werbeanzeigen

Eine Antwort zu “Mal fast ganz ohne…

  1. klasse geworden..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.