Wirklich „flotte“ Tütchen

Sie sind so praktisch, diese tollen, neuen Papiertütchen von Stampin` Up!

Ruckizucki hat Frau darin etwas verpackt, mit einem schönen Stempelabdruck, ein paar Scraps vom Basteltisch und/oder Washi Tape…ähhhm ich meine Designer-Motivklebeband machen die richtig toll was her!

Geschenktüten Schnelle ÜberraschungHeute Morgen hätte ich auf diese Weise verpackt, eine kleine Aufmerksamkeit verschenken wollen…und lass doch glatt die Tüte zu Hause stehen, als ich zur Arbeit los bin 😦 Aber, nachdem der Geburtstag meiner lieben Kollegin sowieso schon vorbei ist, wird sie mir es verzeihen, wenn ich ihr erst Morgen eine Freude damit mache (hoffe ich)!

Geschenktüten Schnelle Überraschung

Und alles, außer die tolle Klammer, ist von SU! 🙂

Kreatives Grüßle

Regina

2 Antworten zu “Wirklich „flotte“ Tütchen

  1. Hallo,
    die Tüten sehen wirklich nett aus.Ich glaube, auch an ihnen kommt man diese Saison wohl nicht vorbei!!!
    Liebe Grüße
    Heike

Kommentar verfassen

