Hmmm, lecker

Lecker sieht die Farbkombination der neuen In Colors 2013-2015 ja sowieso aus, oder?!

KandiszuckerPistazieJadeAltrosèRhabarberrot

Ich habe sie gestern Abend zu kleinen „Thank You Notes“ – Kärtchen verarbeitet. Die brauche ich nämlich immer mal wieder 😉

Sie sind nur 7×7 cm groß aber sehen doch wirklich lecker aus

Thank you Notes 07/13

Verwendet wurden alle 5 neuen Farbtöne der In Colors und Flüsterweiß als Farbkarton. Mit den Stanzen Wimpelduo und Törtchen  habe ich die Eistüte hergestellt , Die kleinen Eistropfen sind halbe Herzchen aus der Ausstanzung der Eulenstanze. Außerdem kam noch das Wortfenster und die Prägeform Fächerfantasie zum Einsatz. Auch 3 neue Stempelsets sind zu sehen: ein Stempel aus Tape it, einer aus Gorgeous Grunge und ein Stempel aus dem Gastgeberinnen-Set Sammlerstücke.

Frohes Schwitzen und einen tollen Freitag, vielleicht ja mit einem leckeren Eis?

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s