Musikalische Grüße…

Musikalische Grüße

…haben sich auf den Weg gemacht, um einem tollen, jungen Mädchen zum Geburtstag zu gratulieren!

Ich wusste erst gar nicht, was ich werkeln soll, damit ich ihren Geschmack treffe…

Ich habe mir dann einen Kaffee geschnappt und habe mich mal mit dem Suchbegriffen Gitarre und Stampin` Up! ins WWW begeben *grins* Es ist halt einfach immer eine tolle Inspirations-Möglichkeit!  Und dann bin ich auf die Punch Art- E-Gitarre gestoßen und dachte WOW!

Musikalische Grüße

Sie geht super leicht und sieht doch klasse aus, oder?!

Musikalische Grüße

Hier habe ich mich Inspirieren lassen:

Anleitung Gitarre

Und nun sage ich auch hier noch einmal:

H a P p Y   B i r T h D a Y

liebe Mira

Advertisements

2 Antworten zu “Musikalische Grüße…

  1. ich hab mir fast gedacht, dass es für Mira ist…
    Deine Karte ist genial..
    Lieben Gruß

  2. Super, diese Gitarre! Dankeschön für die Anleitung, liebe Regina!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s