VIP Donnerstag / Woche 33

Ein ♥liches Hallihallo zum heutigen

VIP-Donnerstag

Schön das Du wieder vorbei schaust und Dich auf eine tolle Inspirationsreise über die Blogs aller VIP-Mädels einlässt.

Mit der heutigen, wie immer KOSTENLOSE ANLEITUNG (klick) zeigen wir Dir eine Akkordeon Karte. Sie ist ganz einfach zum Nachwerkeln und sieht ganz toll aus. Aufgrund der Pappen als Umschlag, für die ich einfache Bierdeckel verwendet habe, ist die Karte so stabil, das sie gut auch als Mini Book durchgehen könnte 😉

PicMonkey Collage

Ich schnapp mir nun einen leckeren Pott Kaffee und mache mich auf den Weg zu den anderen VIPlern! Kommst Du mit?

Dann hier entlang:

Achja, das tolle Designerpapier und auch das Stempelset ist neu und gibt es schon baaaaald zu kaufen 😉

Eine Antwort zu “VIP Donnerstag / Woche 33

  1. Gefällt mir prima. Hier wird man schon auf den kommenden Herbst eingestimmt. Schade dass die äußeren Bilder so klein sind, da kann man die hübschen Details gar nicht gebührend bewundern.
    liebe Grüße Doris

Kommentar verfassen

